ich gehe davon aus, dass ihr eure Balanceachse über dem Fuß mittlerweile gut, … ein wenig … oder in Ansätzen im Griff habt.

Wenn ihr dann sauber über dem Standfuß angekommen seid (Thema letzte Woche), dann bleibt dort erst enmal stehen und genießt die Aussicht…

Dabei führt ihr euern freien Fuß mit Druck auf der Innenkante heran, erst wenn dieser dort angekommen ist, wird er dazu benutzt den nächsten Schritt zu vollführen.

Übt das erst einmal in Zeitlupe, dann noch einmal in Zeitlupe…, und erst dann mit ganz langsamer Musik.

Vielleicht könnt ihr diese Technik ja schon ein bisschen beim Eintanzen verwenden, oder auch schon einmal beim gemeinsamen Grundschritt im Badezimmer…

 

Das Technikvideo findet ihr hier: https://youtu.be/cIwTamdqs4M

 

Viel Spaß dabei, wir sehen uns gesund & munter, wahrscheinlich noch in diesem Jahr 😉

Rafael